Tasche Two in One

Unser Tasche-in-Tasche System.

 

Dateien:
Information
Erstelldatum 2014-12-28
Änderungsdatum 2018-03-18
Version
Dateigröße 1.7 MB
Bewertung
(0 Stimmen)
Erstellt von Daniel Huedig
Geändert von Daniel Huedig
Downloads 1.095
Preis

 

 


Welche Tasche nehme ich denn heute mit? Schon wieder alles aus der Tasche kramen und in eine Andere stecken. Das hat jetzt ein Ende. Nach vielen Anfragen für eine Tasche in Tasche System habe ich mir diese wunderschöne Modell ausgedacht. Viele Reißverschlussfächer bieten Platz für alles mögliche. In der Anleitung befinden sich zwei verschiedene Größen je nach dem wie viel man verstauen möchte. Man kann sogar einen Diabetiker Pen in eins der Reißverschlussfächer stecken. Die Maße wurden mir von einer Kundin durchgegeben. Auch dessen Zubehör findet seinen Platz. Ich habe viele Reißverschlussfächer eingearbeitet, damit nicht alles herausfallen kann. Einige Einschubfächer für nicht so große Gegenstände wurden ebenfalls mit eingenäht. Die Taschen haben eine Größe von 12 x 17 und 12 x 21 cm. Auch hier finden sie die Reißverschlusstaschen wie oben beschrieben. Sie können als Verschluss Metallschließen, Karabinerhaken, Klettband und vieles mehr verwenden.

Verwendete Techniken: Reißverschluss und Schnellschneidetechnik.

Schwierigkeitsgrad: Anfänger mit Vorkenntnissen.

Anleitung enthält:
-Schritt-für-Schritt Erklärung
-31 bebilderte Schritte

 


Drucken   E-Mail