Jetzt mal was ganz ausgefallenes: Die Kreativabteilung auf Steroide - entschuldigung, frisch gepresste Frucht/Kräutershakes natürlich :-). Mal ganz neu denken. Das Ergebnis: Die Handtasche Glamy (anl5142).

 

 

Eine wunderschöne Handtasche- zum Schultertragen geeignet. Die extravagante Form ist ein echter Hingucker. Die Träger werden mit besonders schönen Karabinern gearbeitet, die gleichzeitig die Schulterträger halten. Die Karabiner sind hochwertig und geben der Tasche diesen besonderen Glanz. Die Tasche kann bis zu einer Höhe von 18 cm befüllt werden. Im Futterbereich befinden sich zwei Fächer, getrennt durch ein Reißverschlussfach. Auf der Vorder- und Rückseite der Taschehaben wir ein Reißverschlussfach für den schnellen Zugriff von Handy und anderen Kleinigkeiten eingearbeitet.

Die Fächer werden durch eine Reißverschlusspasse geschlossen. Den besonderen Pfiff ist der Überwurf mit kleiner Tasche und Accessoires wie Karabinerringe und Fransenelement. Die Tasche wurde im äußeren Korpus mit Ronofix verstärkt. Das Futter benötigt keine Fütterung.

 

Hier noch zwei weitere Stoffvarianten.